• Jobs Job bei THESEN AG

Speditionskaufmann/kauffrau - Schwerpunkt Tendermanagement und Frachtkostenkontrolle -

THESEN AG

Trier

Trier

Speditionskaufmann/kauffrau - Schwerpunkt Tendermanagement & Frachtkostenkontrolle - THESEN AG Trier Operative Mitarbeit in logistischen Prozessoptimierungs- und Kosteneinsparungsprojekten (innerhalb der Beschaffungs-, Intra- und Distributionslogistik); internationaler Frachtleistungseinkauf aller Verkehrsträger.

Die Ag Ist Ein Inhabergeführtes Unabhängiges Beratungshaus Für Nationales Und Internationales Einkaufsmanagement Mit Sitz In Trier Unsere Mandanten Kommen Aus Nahezu Allen Wirtschaftsbereichen Und Beauftragen Die Optimierung Von Unterschiedlichsten Beschaffungsgütern Die Ag Eröffnet Ihren Mandanten Zusätzliche Operative Und Verhandlungsstrategische Potentiale Dies Führt Aufgrund Unserer 20jährigen Erfahrung Zu Einer Hohen Expertise Unsere Berater Sind Beschaffungs- Supply Chain- Einkaufs- Strategie- Und Organisations­experten Und Decken Mit Ihrer Langjährigen Praxiserfahrung Alle Bereiche Der Materialwirtschaft Ab Wir Suchen In Trier Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Speditionskaufmann/kauffrau - Schwerpunkt Tendermanagement & Frachtkostenkontrolle - -vollzeit- Wen Wir Suchen - Ihre Aufgaben Und Ihr Verantwortungsbereich Operative Mitarbeit In Logistischen Prozessoptimierungs- Und Kosteneinsparungsprojekten (innerhalb Der Beschaffungs- Intra- Und Distributionslogistik) Internationaler Frachtleistungseinkauf Aller Verkehrsträger Tender Management Mit Elektronischen Ausschreibungstools Auswertung Von Massendaten Sowie Optimierung Der Distributionsstrategien Im Hinblick Auf Qualität Und Kosten Frachtkostenkontrolle Und Erstellung Von Kpi´s Für Unsere Kunden Regelmäßige Bewertung Von Leistungsindikatoren Der Lieferanten Kosten- Und Volumenreports Ausarbeitung Von Rfq´s (request For Quotations) Sop´s (standard Operational Procedures) Und Unterstützung Bei Der Operativen Implementierung Was Wir Erwarten - Ihr Persönliches Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Transport Und Logistik Mehrjährige Erfahrung Im Logistikumfeld Insbesondere Im Tender Management Und In Der Frachtkostenkontrolle Sehr Gute Englischkenntnisse Gerne Auch Einer Weiteren Fremdsprache Sehr Gute Kenntnisse In Ausschreibungstools Sowie Ms Office Insbesondere Excel Sehr Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Platz In Einem Etablierten Und Zugleich Wachsenden Team Bei Uns Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Zukunft Dabei Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Unserem Senior Projektmanager Das Unternehmen Im Bereich Logistik Weiter Wir Sind Selbst Familienväter Und -mütter Darum Achten Wir Darauf Dass Beruf Und Familie Vereinbar Sind Kontakt: Hätten Sie Interesse Daran Uns Kennen Zu Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Und Auf Den Austausch Mit Ihnen Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Projektassistenz Projektmanagement Projekt Projektmanager Abteilungsleiter Speditionskaufmann Disponent Disponentin Spedition Logistiker Logistikkaufmann Supply Chain Management Speditionskaufmann/kauffrau - Schwerpunkt Tendermanagement & Frachtkostenkontrolle - Operative Mitarbeit In Logistischen Prozessoptimierungs- Und Kosteneinsparungsprojekten (innerhalb Der Beschaffungs- Intra- Und Distributionslogistik) Internationaler Frachtleistungseinkauf Aller Verkehrsträger Trier Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Projektassistenz Projektmanagement Projekt Projektmanager Abteilungsleiter Speditionskaufmann Disponent Disponentin Spedition Logistiker Logistikkaufmann Supply Chain Management

Senior Consultant (m/w)
   THESEN AG (Trier)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)